Veranstaltungen! Neuigkeiten!

********************************************************************************************

   Liebe Freunde der Philosophie,

die letztjährige philosophische Veranstaltung der Freunde der Philosophie "Philosoppie der Äathetik und Schönheit" fand vom 24. bis 28. September 2020 in Hamburg unter den erschwerten Bedingungen der Corona-Auflagen statt. Zum Rahmenprogramm gehörte - wie könnte es in Hamburg auch anders sein - eine Hafenrundfahrt und eine Dampferfahrt elbabwärts in die malerische, alte Hanse- und Schwedenstadt Stade.

Dabei wurde bereits über die Veranstaltung im kommenden Jahr gesprochen und ein Termin festgelegt.
Wir wechseln zum Septemberanfang: 02.09 - 06.09.2021.

Auch wurden Vorschläge für den Veranstaltungsort gemacht:
Schwäbisch Hall, Meissen, Neuruppin, Ratzeburg aber auch Brandenburg
wurden genannt.

Ich halte Sie aber weiter per Email auf dem Laufenden.

Die nun 13 Monate Corona-Krise hat zur Blockierung der Hotels geführt. Z.Zt. erhalten wir von überall - auch für den doch weiteren, geplanten Herbsttermin Absagen.

Eine Absage eines Hotels wurde damit begründet, dass es sich wirtschaftlich nicht rentiere, mehrere Einzelzimmer buchbar zu machen. Es ist auf eine vollständige Auslastung angewiesen.
Das war für mich leider auch nachvollziehbar und zeigte mir die Verzweiflung des Hotel- und Gaststättengewerbes in schmerzlicher Deutlichkeit.

Wie es ausschaut, werden wird unsere Veranstaltung in Quedlinburg stattfinden. Näheres folgt!

 

Ihre Christiane Pohl       

***********************************************************************************************************************************************************      

***************************************************************************************************

Hinweis:

Sie finden mich unter GOOGLE mit dem Suchbegriff "Philosophin Dr. Christiane Pohl" oder "Philosophische Beratung".
Die Internet-Spiegelseite "www.Philosophische-Beratung.de" wurde am 4. August 2017 abgeschaltet. Es verbleibt die Seite "www.Philosophische-Praxis-Hamburg.de".